Gustav und Georg werden zu Stars:
Aldi Süd bringt Tokio-Hotel-Mitglieder groß raus
Die Tokio-Hotel-Mitglieder, die oft neben den Kaulitz-Brüdern verblassen, rücken für den Discounter ins Rampenlicht: In dem Pop-Up-Restaurant "RoyAldi" spielen sie, analog zu den Beilagen Obst und Gemüse, endlich die Hauptrollen.

Foto: Aldi Süd
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics