0.0 Reasons Needed:
Alkoholfrei mit Heineken: Was Marken vom Dry January lernen können
Mit der Kampagne "0.0 Reasons Needed" greift Heineken den Trend zu alkoholfreien Getränken auf, für den der soziale Druck nach wie vor eine Hürde ist. Was Marken über Insight-Driven-Kampagnen wissen sollten.

Foto: Heineken
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics