Barbie-Chefin Lisa McKnight:
"Barbie ist jetzt stark genug für einen Kinofilm"
Die Marke Barbie ist erfolgreicher denn je. Hinter der Puppe steht seit vielen Jahren Mattels Barbie-Chefin Lisa McKnight. Sie verrät uns im Interview das Geheimnis der Markenstrategie und die Geschichte hinter dem Film.
![Barbie-Chefin Lisa McKnight wurde 2021 von Business Insider als eine der innovativsten CMOs ausgezeichnet und erhielt 2016 den Brand Genius Award von Adweek.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/barbie-ist-jetzt-stark-genug-fuer-einen-kinofilm/10411540-19-ger-DE/Barbie-ist-jetzt-stark-genug-fuer-einen-Kinofilm18_gross.jpg)
Foto: Mattel
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics