OVK-Umfrage:
Beliebtheit: Handelsmarken rücken an große Marken heran
Gestiegene Preise lassen Konsument:innen immer öfter zu Handelsmarken greifen, das wird vor allem im Lebensmittelbereich deutlich. Markenartikler sollten daher wieder stärker werben, empfiehlt der BVDW. Das könnte vor allem bei den jüngeren ankommen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics