Sicherheit für Marken:
Brand Protection: Warum sie dabei hilft, Shitstorms zu vermeiden
Die Gefahr eines Fauxpas in der Kommunikation nimmt stetig zu. Michael Remke, Director Brand Protection bei der Looping Group, erklärt, wie sich die Risiken minimieren lassen.
![Ein genauer Risiko-Check kann viel Ärger von Marken und Unternehmen abwenden - und dafür sorgen, dass er gar nicht erst entsteht.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/brand-protection-warum-sie-dabei-hilft-shitstorms-zu-vermeiden/10232268-1-ger-DE/Brand-Protection-Warum-sie-dabei-hilft-Shitstorms-zu-vermeiden3_gross.jpg)
Foto: Gearstd/Shutterstock.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics