17 Millionen Football-begeisterte Menschen in Deutschland

Katja Johannson, Marketing Director bei der Mutter Intersnack: "Wir freuen uns riesig, mit der NFL einen starken und internationalen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir die Faszination und Leidenschaft für Football von beiden Seiten mit Leben füllen. Für Chio ist dies ein weiterer Meilenstein in der Football-Geschichte, der unter anderem auf erfolgreiche Kampagnen der letzten Jahre und einem Chio Halbzeit-TV-Spot zum Football-Finale folgt."

Alexander Steinforth, General Manager NFL Deutschland: "Für die NFL Deutschland und für die über 17 Millionen Football-begeisterten Menschen in Deutschland ist diese Partnerschaft ein tolles Signal. Mit Chio haben wir einen Partner gefunden, der sich durch seine Engagements bereits einen Namen in der Football Community gemacht hat. Gemeinsam wollen wir die steigende Begeisterung für den American Football in Deutschland aufsaugen und weiter vorantreiben."

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Brand Diagnostics


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.