PAW-Patrol-Sneaker für Erwachsene:
Deichmann-CMO Sabine Zantis: "Wir haben die Gunst der Stunde erkannt"
Deichmann reagiert auf den Kundenwunsch und launcht eine limitierte Sneaker-Kollektion im PAW-Patrol-Design für Erwachsene. Wie der Schuhhersteller auf diese Idee kam, erläutert Deichmann-CMO Sabine Zantis.
![Auf 1000 Exemplare limitiert: Der PAW Patrol-Sneaker für Erwachsene von Deichmann.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/deichmann-cmo-sabine-zantis-wir-haben-die-gunst-der-stunde-erkannt/10541176-6-ger-DE/Deichmann-CMO-Sabine-Zantis-Wir-haben-die-Gunst-der-Stunde-erkannt7_gross.jpg)
Foto: Deichmann
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics