Marketing-Claim:
Die Methode der großen Marken: Was ist eigentlich Claims-Testing?
Wie erzielt eine Werbeaussage bei den Kund:innen die gewünschte Wirkung? Henrik Roth, CMO von Neuroflash, erklärt, wie das mit Claims-Testing funktioniert. Auch für kleinere Unternehmen.
![Wie funktioniert das Claim-Testing in der Praxis?](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/die-methode-der-grossen-marken-was-ist-eigentlich-claims-testing/10247662-2-ger-DE/Die-Methode-der-grossen-Marken-Was-ist-eigentlich-Claims-Testing4_gross.jpg)
Foto: Bankrx/Shutterstock.com
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics