"Sind sie zu stark?":
Fisherman’s Friend: Auch ohne TV und Leadagentur Kult
Der Pastillenhersteller Fisherman's Friend bleibt seinem Testimonial, dem Rapper Marteria, treu. Im Fokus der aktuellen Kampagne steht erneut die Frage "Sind sie zu stark?", doch deren Bedeutung hat sich gewandelt.

Foto: Fisherman's Friend Youtube Spot Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics