Teengeist:
Fünf Länder, eine Generation: So tickt die Gen Z global
Für unsere Gen-Z-Studie haben wir Teens aus fünf Ländern gefragt, was ihnen lieb und teuer ist. Es ging um Marken, beliebte Plattformen, Freizeit und Politik. Spannend: Es trennt die Kulturen weniger, als man denken könnte.
![Wie teckt die Gen Z global?](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/fuenf-laender-eine-generation-so-tickt-die-gen-z-global/10460897-3-ger-DE/Fuenf-Laender-eine-Generation-So-tickt-die-Gen-Z-global5_gross.jpg)
Foto: Fischer-Appelt/Appinio
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics