Neue Kaffee-Kampagne:
George Clooney und Jean Dujardin wieder vereint für Nespresso
Für den neuen Nespresso-Werbespot kommen die Filmlegenden George Clooney und Jean Dujardin wieder zusammen. Dieses Mal müssen sich die Kontrahenten zusammentun, um die begehrte letzte Kapsel zu kriegen.
![George Clooney und Jean Dujardin](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/george-clooney-und-jean-dujardin-wieder-vereint-fuer-nespresso/10252562-3-ger-DE/George-Clooney-und-Jean-Dujardin-wieder-vereint-fuer-Nespresso4_gross.jpg)
Foto: Nespresso
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics