Green Marketing Start-up-Pitch:
Green Employer Branding: Guud Card will den Tankgutschein ersetzen
Im Biomarkt einkaufen statt tanken – das ist die Idee hinter der Sachbezugskarte Guud Card. Sie will Geld steuerfrei zu fairen Anbietern umleiten und gleichzeitig Mitarbeitende glücklich machen. Eine gute Idee, findet W&V.
![Susanna Mur und Alina Friedrichs (v. l.) haben die Guud Card erfunden. Arbeitgeber können die Sachbezugskarte monatlich mit 50 Euro aufladen und steuerfrei an ihre Mitarbeitenden ausgeben, die damit in nachhaltigen Läden shoppen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/green-employer-branding-guud-card-will-den-tankgutschein-ersetzen/10246188-4-ger-DE/Green-Employer-Branding-Guud-Card-will-den-Tankgutschein-ersetzen5_gross.jpg)
Foto: Sonja Herpich für W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics