Green Radar Kolumne:
Green Marketing Brands sind Talent-Magnete
Talente wollen an der Zukunft arbeiten und nicht ihr eigenes Grab schaufeln, sagt W&V-Kolumnist Stephan Grabmeier. Deshalb sollte sich jedes Unternehmen aktiv in die Lösung ökologischer und gesellschaftlicher Probleme einbringen. Jetzt.
![Stephan Grabmeier schreibt die den Green-Radar-Kolumne für W&V.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/green-marketing-brands-sind-talent-magnete/10230938-6-ger-DE/Green-Marketing-Brands-sind-Talent-Magnete8_gross.jpg)
Foto: SkillUp/Shutterstock; PicturePeopleBonn
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics