Bond+ Reparatur:
Guhl und David+Martin setzen auf "Die rote Flamme"
Der Konsumgüterhersteller Kao startet eine von David+Martin entwickelte Kampagne für die Haarpflegemarke Guhl, die echte Bilder und Alltagsmomente zeigt. Im Zentrum des Spots stehen eine Frau mit Down-Syndrom und ihre "rote Flamme".
![Guhl-Spot "Die rote Flamme"](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/guhl-und-david-martin-setzen-auf-die-rote-flamme/10548790-1-ger-DE/Guhl-und-David-Martin-setzen-auf-Die-rote-Flamme2_gross.jpg)
Foto: Guhl Youtube Screenshot
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Diagnostics