Influencer-Kampagne:
"I Want to Break Free": Kitkat macht Pausen zur Mission
Kitkat interpretiert den Queen-Klassiker "I Want to Break Free" neu, und zwar als Hymne für ungestörte Pausen. Die digitale Kampagne läuft seit Herbst international und wird jetzt auch in Deutschland ausgerollt.

Foto: Nestlé
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics