CO2-Kompensation:
Jung von Matt konfrontiert Influencer mit ihren Flugkilometern
Das Leben der High-Society spielt sich an den schönsten Orten der Welt ab - festgehalten und verbreitet via Social Media. Nachteilig daran sind jedoch die vielen Flugreisen. Die clevere Kampagne von Myclimate will das ändern.
![Influencer bekommen Vorschläge zur Reduktion ihres CO2-Fußabdrucks.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/jung-von-matt-konfrontiert-influencer-mit-ihren-flugkilometern/10540172-5-ger-DE/Jung-von-Matt-konfrontiert-Influencer-mit-ihren-Flugkilometern6_gross.jpg)
Foto: Myclimate
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics