"Hier bin ich richtig":
Kaufland schickt seine Influencer-Riege in die Datingshow
Kaufland und Influencer – das gehört schon seit langem untrennbar zusammen. Im neuesten Spot schickt die Handelskette einen ziemlich sprachlosen Trymacs in eine verrückte Gameshow mit Knossi als holländischem Kai Pflaume.
![Finden Trymacs und die grüne Paprikaschote zueinander?](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/kaufland-schickt-seine-influencer-riege-in-die-datingshow/10534029-1-ger-DE/Kaufland-schickt-seine-Influencer-Riege-in-die-Datingshow2_gross.jpg)
Foto: Kaufland
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics