Goldene Kaufland Card:
Knossi geht für Kaufland auf nächtliche Mission
In der neuesten Aktion von Kaufland sucht das Team um Influencer Jens Knossalla alias Knossi nachts die "goldene Kaufland Card". Departd schuf einen Film mit reichlich Selbstironie im Stil eines Serienklassikers.

Foto: Kaufland
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics