Innocent drinks-Kampagne:
Kunst und Kreativität treffen auf Obst und Vitamine
In der neuen Kampagne "Mehr Früchte und Vitamine als in diese Werbung passen" zeigt Innocent drinks Obst, Gemüse und Vitamine in Hülle und Fülle und schuf gemeinsam mit Hati Hati Mas ein wahres Kunstwerk.

Foto: Innocent drinks
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics