Snapchat-Aktivierung:
L'Oréal mischt kräftig beim Super Bowl mit
Müde Augen nach der Nacht des großen Spiels? L'Oréal Men Expert zeigt, was dagegen hilft. Einen Big-Game-Spot in den USA gibt es zwar nicht, dafür wirbt die Beautybrand mit einem deutschen Ex-NFL-Spieler und hat schon früh das Potenzial von American Football in Deutschland erkannt.

Foto: L'Oréal
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics