KI-Kampagne zum Jubiläum:
L’Osteria und Grabarz XCT setzen auf KI für mehrsprachige Kampagne
Grabarz XCT lanciert für die Restaurantkette L’Osteria eine Jubiläumskampagne, die Künstliche Intelligenz verwendet, um die Markenbotschaft in mehreren Ländern zu vereinheitlichen.

Foto: L'Osteria
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics