Limited Edition:
Länger zocken mit Ritter Sport: Bundle speziell für Gamer
Hände weg vom Controller und Headset abgezogen: Ritter Sport promotet seine Sonderedition auf der Gamescom und schnürt dazu ein extra Paket im Webshop.
Ritter Sport gibt derzeit ordentlich Gas, fast jede Woche gibt es etwas Neues aus Waldenbuch in Baden-Württemberg. Nach den personalisierten Tafeln, dem Eistee mit Kakao, der Kakaobaum-Aktion am Frankfurter Flughafen gibt es nun zum Start der Gamescon am 24. August 2022 ein spezielles Paket im Webshop. Für schlappe 25 Euro gibt es das Gamescon-Bundle zu kaufen, das neben der Limited Edition "Ingame" beliebte Sorten wie Knusperflakes und Knusper Nuss enthält. Natürlich ist Ritter Sport auch vor Ort in Köln am Start, um die hungrigen Gamer:innen zu unterstützen.
Ingame wurde bereits Ende Juni als Sorte für hungrige Gamer:innen vorgestellt und gemeinsam mit Spielehersteller OKA Gaming entwickelt. Sondereditionen kommen jedoch eigentlich seltener, seitdem die Alfred Ritter GmbH sich unter CEO Andreas Ronken mehr in Richtung Nachhaltigkeit positioniert. Für die attraktive Zielgruppe der Gamer:inne jedoch machte man eine Ausnahme. Das Produkt selbst besteht aus Vollmilchschokolade, Banane und Joghurt. Der Schokoladenhersteller hat sich für die Schalenfrucht entschieden, weil diese offenbar vor allem bei jüngeren Gamern trendet, und eine thematisch passende Kuvertverpackung im Cartridge-Design entworfen. Klingt jetzt nicht so lecker, wird aber auf Facebook als perfekter Energiesnack zwischendurch beworben.
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics