Weihnachtskampagne:
"Lieblings"-Produkte: Netto läutet mit Eigenmarken Adventszeit ein
Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne zeigt Netto Marken-Discount, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss - mit den Eigenmarken-Produkten fürs Festtagsmenü.
![Plakat: Testimonial Lisa präsentiert die "Lieblings"-Produkte](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/lieblings-produkte-netto-laeutet-mit-eigenmarken-adventszeit-ein/10258467-2-ger-DE/Lieblings-Produkte-Netto-laeutet-mit-Eigenmarken-Adventszeit-ein3_gross.jpg)
Foto: Netto
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics