London:
Lululemon: Neuer Flagshipstore spiegelt Expansionsstrategie wieder
In London punktet Lululemon ab sofort mit einem neuen Store. Er ist der größte in Europa. Die Gestaltung und das Sortiment zeigen, wie sich Lululemon weiterentwickeln will und welche Zielgruppen im Vordergrund stehen.

Foto: Lululemon
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics