Nach Debatte um "Green":
M&M führt neuen Charakter "Purple" für Inklusion ein
In den USA sind das Aussehen und die Persönlichkeiten der M&M-Charaktere längst zum Politikum geworden. Mit der Einführung von Purple soll die Clique komplettiert werden, vermutlich wird aber wieder Öl ins Feuer gegossen.
![Purple ist das neueste Mitglied in der M&M’s-Familie. Sie steht für Akzeptanz und Inklusion. Ihr weltweites Debüt gibt sie mit dem Song "I'm Just Gonna Be Me".](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/m-m-fuehrt-neuen-charakter-purple-fuer-inklusion-ein/10231356-3-ger-DE/M-M-fuehrt-neuen-Charakter-Purple-fuer-Inklusion-ein5_gross.jpg)
Foto: M&Ms
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics