"Mercedes Vision Avtr":
Mercedes begleitet den Start des neuen "Avatar"-Films
Vor Kinostart des Films im Dezember startet eine globale Co-Promotion-Kampagne mit der Kernbotschaft "Earth is our Pandora" und einem spektakulären Fahrzeug. Die Kreation steuert Team X (Antoni) bei.
![Vorgestellt wurde er bereits auf der CES 2020: Der Vision Avtr, der vom Avatar-Franchise inspiriert ist.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/mercedes-begleitet-den-start-des-neuen-avatar-films/10255168-5-ger-DE/Mercedes-begleitet-den-Start-des-neuen-Avatar-Films8_gross.jpg)
Foto: Mercedes-Benz
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics