![Fleurop AG Logo](https://stellenmarkt.wuv.de/jobresources/logo/779/37779/691/023835691/2/Logo_160_80.png)
Alexander Stotz von Ströer:
„Nachhaltige Werbemedien sind ein Riesenthema"
Ströer will Städte dabei unterstützen, nachhaltiger zu werden. Welche Auswirkungen das auf Außenwerbung hat, erzählt Alexander Stotz von Ströer Media im Interview.
![Alexander Stotz von Ströer Media im Interview mit Verena Gründel von W&V](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/nachhaltige-werbemedien-sind-ein-riesenthema/10193132-4-ger-DE/Nachhaltige-Werbemedien-sind-ein-Riesenthema5_gross.jpg)
Foto: W&V
Wie Ströer Innenstädte nachhaltiger gestalten will und was ökologischer ist, Plakat oder Digital Out of Home, das erzählt Alexander Stotz, CEO von Ströer Media Deutschland auf dem Greentech Festival in Berlin im Gespräch mit Chefredakteurin Verena Gründel.
Mehr zum Greentech Festival und den Nachhaltigkeitsstrategien der großen Marken findet ihr hier:
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics