Freudenberg Home and Cleaning Solutions :
Neuer CMO-Posten für Christoph Weber: Auf Bitburger folgt Haushaltsreinigung
Künftig verantwortet Christoph Weber ein Markenportfolio, das 1,3 Milliarden Euro schwer ist. Die bekannteste Marke darunter ist sicher Vileda, weniger bekannt ist das Unternehmen dahinter Freudenberg Home and Cleaning Solutions. Seine bisherigen Erfolge prädestinieren ihn dafür, die Traditionsmarke Vileda zu verjüngen.

Foto: Bitburger Braugruppe/Markus Burke
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics