Baumarktbranche:
Obi auf Expansionskurs mit erster internationaler Kampagne
Obi stürmt unaufhaltsam an die europäische Spitze der DIY-Branche – das zumindest ist die Botschaft der neuen Kampagne, die gleichzeitig in neun Ländern startet. Für den Sound hat Obi einen Gassenhauer aus den 80ern gewählt, der in jedem Land anders klingt.

Foto: Obi
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics