„Wherever Life Goes“:
Reduktion als Zeichen der Reife: Warum Ikea nichts mehr erklären muss
Mit „Wherever Life Goes“ rückt Ikea ein vertrautes Symbol ins Zentrum seiner Kommunikation: das eigene Preisschild. Die Kampagne von Åkestam Holst zeigt, wie Marken ihre Codes zu Sprache entwickeln und warum das sehr viel über die Reife einer Marke aussagt.

Foto: Ikea Sweden
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics