Interview:
Rewes Erfolgsformel fürs Content-Marketing
Egal ob Website, Tiktok oder App: Content spielt für Rewe eine wichtige Rolle. Philipp Hohmann, Head of Brand Marketing, erklärt, warum Regionalität für ihn so relevant ist und mit welchen Inhalten Rewe auf Visits im hohen zweistelligen Millionen-Bereich kommt.

Foto: Rewe
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics