Globale Kampagne:
Schwarzkopf macht die Logo-Silhouette lebendig
Diane Kruger, Collien Ulmen-Fernandes, Ana Ivanovic und vier weitere Frauen hat Schwarzkopf als Testimonials verpflichtet. Sie alle erzählen individuelle "Hair Stories" und sollen das Engagement der Henkel-Marke für Inklusion und Empowerment unterstreichen. Leider hat die Kampagne außer prominenten Gesichtern und ihren Haaren nicht viel zu bieten.

Foto: Schwarzkopf
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics