Globale Kampagne:
Schwarzkopf macht die Logo-Silhouette lebendig
Diane Kruger, Collien Ulmen-Fernandes, Ana Ivanovic und vier weitere Frauen hat Schwarzkopf als Testimonials verpflichtet. Sie alle erzählen individuelle "Hair Stories" und sollen das Engagement der Henkel-Marke für Inklusion und Empowerment unterstreichen. Leider hat die Kampagne außer prominenten Gesichtern und ihren Haaren nicht viel zu bieten.
![Links von oben nach unten: Ana Ivanović, Alli Neumann, Collien Ulmen-Fernandes. Mitte: Diane Kruger. Recht von oben nach unten: Swantje Wördemann, Nazan Eckes und Mini Anden.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/schwarzkopf-macht-die-logo-silhouette-lebendig/10526790-4-ger-DE/Schwarzkopf-macht-die-Logo-Silhouette-lebendig7_gross.jpg)
Foto: Schwarzkopf
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics