Brand Finance Global 500 Ranking:
Telekom im Marken-Olymp
Nachdem sich die Telekom in den vergangenen Jahren kontinuierlich nach oben gearbeitet, ist sie nun die erste europäische Marke in den Top Ten von Brand Finance. Auch ansonsten gibt es viel Bewegung. Unter anderem hat Apple sich nicht nur den Spitzenplatz zurückerobert, die Nummer Eins 2023 ist gleich um drei Ränge abgestiegen.
![Die Dachmarkenstrategie mit den Brands T, T-Mobile und T-Magenta hat sich für die Deutsche Telekom ausgezaht.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/telekom-im-marken-olymp/10523371-2-ger-DE/Telekom-im-Marken-Olymp4_gross.jpg)
Foto: Telekom
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics