Top-Personalie:
VW ernennt Nelly Kennedy zur neuen Marketingleiterin
Nelly Kennedy, bislang bei Google als Senior Global Director im Brand Marketing tätig, wird ab Mitte Februar neue Leiterin des internationalen Marketings von Volkswagen. Sie folgt auf Jochen Sengpiehl, der zu Volkswagen China gewechselt ist.

Foto: Volkswagen
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics