#BULLILOVEstories:
Volkswagen verfilmt die wahre Bulli-Liebe
Um zu zeigen, wie gut sich auch mit einem Elektro-Bulli wie dem neuen ID-Buzz verreisen lässt, hat VW ihn 35000 Kilometer durch 20 Ländern fahren lassen. Die Erlebnisse zeigt VW auf seinen Social Media-Kanälen.
![Der ID.Buzz auf der ersten Station seiner langen Reise durch die Welt.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/volkswagen-verfilmt-die-wahre-bulli-liebe/10257908-2-ger-DE/Volkswagen-verfilmt-die-wahre-Bulli-Liebe3_gross.jpg)
Foto: Volkswagen
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics