Kommentar:
Wie 8x4 seine selbstverständliche Produktleistung künstlich aufbauscht
Gut gelaunte, überdurchschnittlich gut aussehende Menschen, ein paar Tanzszenen, eine urbane Lebensumgebung, ein fröhlicher Start in den Tag: Die neue 8x4-Kampagne könnte genauso gut jedes andere FMCG-Produkt bewerben.
![Logo, Markenname, das gezeigte Produkt: Alles an dieser Kampagne ist austauschbar. Entwickelt wurde sie aber auf Basis einer Umfrage.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wie-8x4-seine-selbstverstaendliche-produktleistung-kuenstlich-aufbauscht/10189372-6-ger-DE/Wie-8x4-seine-selbstverstaendliche-Produktleistung-kuenstlich-aufbauscht8_gross.jpg)
Foto: Beiersdorf
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics