Feuer und Flamme:
Wie Aldis Kevin Karotte die Olympischen Spiele rettet
Bislang trat Kevin the Carrot immer nur als Weihnachtsmaskottchen für Aldi UK in die Werbearena. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn die Mohrrübe muss die Olympischen Spiele in Paris retten.

Foto: Aldi UK
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics