#UnterwegsNachBesser:
Wie Nestlé an seinem miesen Image arbeitet
Mit der Kampagne #UnterwegsNachBesser möchte Nestlé Deutschland das schlechte Unternehmensimage verbessern. Im Fokus stehen die Themen Kinderarbeit, Klimaschutz sowie nachhaltigere Verpackungen und eine erstaunliche Selbsterkenntnis.
![Elfenbeinküste: Alexander von Maillot prüft Kakao](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wie-nestle-an-seinem-miesen-image-arbeitet/10526709-2-ger-DE/Wie-Nestle-an-seinem-miesen-Image-arbeitet3_gross.jpg)
Foto: Nestlé
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics