Balkonkraftwerke für Mieter:
Wie Netto und eprimo gemeinsam neue Zielgruppen erschließen
Neukunden vom Energieanbieter eprimo erhalten bei Vertragsabschluss einen Netto-Gutschein für ein Balkonkraftwerk. Das ist ein Schulterschluss zweier großer Marken, der nachhaltige Energielösungen in die Breite bringt. Dirk Müller, CCO von eprimo, über Strategie und Learnings der außergewöhnlichen Kooperation.

Foto: eprimo
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics