„Godzilla x Kong“:
Wieso Volkswagen den ID.4 durchs Monsteruniversum steuert
Mit seiner Rolle im Blockbuster "Godzilla x Kong: The New Empire" fährt der Volkswagen ID.4 nicht nur auf der Leinwand, sondern auch in Sachen Marketing groß auf. Für die Wolfsburger werden Kooperationen mit der Filmindustrie immer wichtiger.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics