„Godzilla x Kong“:
Wieso Volkswagen den ID.4 durchs Monsteruniversum steuert
Mit seiner Rolle im Blockbuster "Godzilla x Kong: The New Empire" fährt der Volkswagen ID.4 nicht nur auf der Leinwand, sondern auch in Sachen Marketing groß auf. Für die Wolfsburger werden Kooperationen mit der Filmindustrie immer wichtiger.
![Der ID.4 trifft auf Godzilla.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/wieso-volkswagen-den-id.4-durchs-monsteruniversum-steuert/10538476-1-ger-DE/Wieso-Volkswagen-den-ID.4-durchs-Monsteruniversum-steuert2_gross.jpg)
Foto: Volkswagen
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics