Diagnostics:
"Wir machen Urlaub" - Die Bayern-Kampagne bleibt unter ihren Möglichkeiten
Mit Tourist:innen kann Bayern nur dann Geld verdienen, wenn sich Menschen finden, die in der Branche arbeiten wollen. Der Auftritt wirkt sympathisch, aber dahin, wo's weht tut, geht die Kampagne nicht.
![So singt Bayern: Augsburger Mundart-Brass-Band Loamsiada](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/wir-machen-urlaub-die-bayern-kampagne-bleibt-unter-ihren-moeglichkeiten/10409620-2-ger-DE/Wir-machen-Urlaub-Die-Bayern-Kampagne-bleibt-unter-ihren-Moeglichkeiten4_gross.jpg)
Foto: Bayern Tourismus Marketing
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics