Süßer Start ins Jahr:
Yes, vegan! Ritter Sport forciert seine pflanzliche Linie
Der Vegan-Trend im Süßigkeitenbereich scheint unaufhaltsam. Ritter Sport führt zum neuen Jahr nicht nur zwei neue Sorten ein, sondern signalisiert kommunikativ und optisch: Vegan wird das neue Normal.
![Vegan funktioniert. Auch für Ritter Sport.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/yes-vegan!-ritter-sport-forciert-seine-pflanzliche-linie/10242317-9-ger-DE/Yes-vegan!-Ritter-Sport-forciert-seine-pflanzliche-Linie11_gross.jpg)
Foto: Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics