Der Supergeld – stark gegen Minus:
Zwischen Meme und Money-Talk: Comdirect trifft den Nerv der Zeit
Mit dem Retrohelden "Supergeld" verpackt comdirect Finanzwissen unterhaltsam. Die von Elbdudler entwickelte Kampagne zeigt, wie Banken den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Entertainment meistern können.

Foto: Comdirect
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics