Kampagne zur Fußball-WM:
Adidas zeigt WM-Familientreffen der Stars im Retrostil
Zur Fußball-WM läuft die neue Adidas-Kampagne an, die einem nostalgischen Familienausflug gleicht. Das Land Katar als Austragungsort bleibt außen vor. Kreiert wurde die Kampagne gemeinsam mit TBWA x Fresh Juice.

Foto: Adidas
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics