17 Millionen Football-begeisterte Menschen in Deutschland

Katja Johannson, Marketing Director bei der Mutter Intersnack: "Wir freuen uns riesig, mit der NFL einen starken und internationalen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir die Faszination und Leidenschaft für Football von beiden Seiten mit Leben füllen. Für Chio ist dies ein weiterer Meilenstein in der Football-Geschichte, der unter anderem auf erfolgreiche Kampagnen der letzten Jahre und einem Chio Halbzeit-TV-Spot zum Football-Finale folgt."

Alexander Steinforth, General Manager NFL Deutschland: "Für die NFL Deutschland und für die über 17 Millionen Football-begeisterten Menschen in Deutschland ist diese Partnerschaft ein tolles Signal. Mit Chio haben wir einen Partner gefunden, der sich durch seine Engagements bereits einen Namen in der Football Community gemacht hat. Gemeinsam wollen wir die steigende Begeisterung für den American Football in Deutschland aufsaugen und weiter vorantreiben."

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Die geballte Ladung Knowhow zu Digital Marketing bekommst du vom 14. bis 16. März auf der MOONOVA. Checke hier das Programm und sichere dir jetzt dein kostenloses und digitales Event-Ticket


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.