Streamer mit neuer Strategie:
Cliq Digital will vielen "Best of Alles" bieten
Der Streaming-Anbieter hat in den letzten Jahren relativ unauffällig rund 1,5 Millionen Mitglieder gewonnen. Bis 2025 sollen es dreimal so viele werden. Vorstand Ben Bos erklärt, wie er das schaffen will.

Foto: Cliq Digital
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics