Neue Kaffee-Kampagne:
George Clooney und Jean Dujardin wieder vereint für Nespresso
Für den neuen Nespresso-Werbespot kommen die Filmlegenden George Clooney und Jean Dujardin wieder zusammen. Dieses Mal müssen sich die Kontrahenten zusammentun, um die begehrte letzte Kapsel zu kriegen.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter W&V Diagnostics >>>