Internationale Kampagne: 
        
        
    
                    Havana Club dreht den Cuban Mode auf
                
            Kubanische Lebensfreude von den Straßen Havanas in die Welt: Pernod Ricard geht mit fröhlichen Tanzschritten in die Wintersaison und hat sich für seine Marke Havana Club ein echtes Regieschwergewicht ins Boot geholt.

Foto: Pernod Ricard Deutschland
            Paid content
        
    Du willst weiterlesen? 
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics