Neuausrichtung:
Heineken sucht Agenturen für 300 internationale Marken
Der niederländische Brauereikonzern Heineken sucht Presseberichten zufolge neue Kreativagenturen für 300 seiner internationalen Biermarken. Die Marke Heineken bleibt indes bei der Publicis Groupe.

Foto: Shutterstock Monticello
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics