WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Testimonial:
Knoppers: Hummels und Müller spielen wieder im selben Team

2019 verließ Mats Hummels den FC Bayern und damit auch seinen Teamkollegen Thomas Müller. Nun sind die beiden für Knoppers wieder vereint und werden im Vorfeld der Weltmeisterschaft wohl für einige Aktionen zusammen aufspielen.

Text: Marina Rößer

5. Juli 2022

Thomas Müller (r.) steht bereits seit Anfang 2021 bei Storck unter Vertrag, nun bekommt er Verstärkung.
Thomas Müller (r.) steht bereits seit Anfang 2021 bei Storck unter Vertrag, nun bekommt er Verstärkung.

Foto: Knoppers

Prominenter Neuzugang: Ab Juli 2022 wird Mats Hummels zum Team Knoppers von Storck stoßen und mit seinem ehemaligen Teamkollegen Thomas Müller wieder gemeinsame Sache machen. Oder doch nicht? Die Marke aus dem Hause Storck plant nämlich einige Überraschungsaktionen mit den beiden Weltmeistern von 2014.

Gemeinsam werden sie in verschiedenen Kampagnen in TV, Online und am POS zu sehen sein. Für Idee und Umsetzung zeichnet die Agentur Pahnke Hamburg verantwortlich, welche die kommunikative Leitidee entwickelte und die beiden Fußball-Helden vereinte. Müller wirbt bereits seit Februar 2021 als Testimonial für Knoppers.

Die neuen Kampagnen mit Thomas Müller und Mats Hummels starten im Sommer 2022. Die Zusammenarbeit ist bis Ende 2022 angelegt. Der Kommunikationsschwerpunkt liegt natürlich auf der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft, die im November 2022 startet. Neben humorvollen TV-Spots kündigt die Agentur auch eine Reihe von spannenden, überwiegend digitalen Formaten abseits des Fußballs an.

Hummels und Müller verstehen sich immer noch hervorragend

"Mit den Weltmeistern Thomas Müller und Mats Hummels haben wir zwei außergewöhnliche Persönlichkeiten des deutschen Fußballs gewonnen", sagt Lars Lammers, geschäftsführender Gesellschafter von Pahnke. "Beide sind authentisch, spontan, humorvoll und bodenständig – Werte, die gerade heute von höchster Relevanz sind. Mats und Thomas verstehen sich hervorragend, und das schon über viele Jahre. Das werden wir auch in der Kampagne für Knoppers spüren. Für uns ist diese Zusammenarbeit ein Perfect Match."

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.

Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.


Mehr zum Thema:

FMCG Kampagne Testimonial Lebensmittel Sport Markenstrategie People & Skills

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.


30.03.2023 | SÜDKURIER Medienhaus | Bodensee, Schwarzwald, Hochrhein Key Account Manager (m/w/d) Media & Marketing
SÜDKURIER Medienhaus Logo
28.03.2023 | Beckhoff Automation GmbH & Co. KG | Verl Creative Director (m/w/d) Digital und Print
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Logo
28.03.2023 | conjoin communication GmbH | Frankfurt PR-(Junior-)Berater (m/w/d)
conjoin communication GmbH Logo
17.03.2023 | Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG | Heilbronn Teamleiter Marketing - Schwerpunkt Kundenbindung (m/w/d)
Heilbronner Stimme GmbH & Co. KG Logo
13.03.2023 | Drees & Sommer SE | Stuttgart Grafik-Designer (w/m/d)
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.